Info

Herzlich Willkommen im MAD CITY TATTOO Studio!

Im August 2013 eröffnete Ich das MaD City Tattoo Studio im Herzen Griesheims bei Darmstadt.

Nach nun über 10 Jahren Erfahrungen sammeln im In- und Ausland sowie auf diversen Tattooconventions und der langjährigen Mitgliedschaft in der Organisation Professioneller Piercer (OPP) war es jetzt an der Zeit, meine eigenen Ideen und Vorstellungen von einem professionellen und gemütlichen Studio umzusetzen.

Ich biete jedem Kunden eine ausführliche Beratung und Aufklärung zu Tattoo-Fragen an.

In der Regel arbeite ich immer mit Termin nach einer Anzahlung von 50 Euro. Allerdings biete ich Euch jeden Montag am MaD MONDAY die Chance, sich OHNE Termin tätowieren zu lassen!!!

Egal, was für ein Tattoostil ihr bevorzugt, ich biete Euch eine große Bandbreite von verschiedenen Stilen an. Einen ersten Eindruck hierzu, findet ihr in meiner Gallery.

Mein Ziel ist es, mit Euch zu arbeiten, um das ideale Motiv auf Eure Bedürfnisse anzupassen und zu realisieren.

100% Hygiene ist ein Muss und selbstverständlich. Daher werden für jeden Kunden ausschließlich sterilisierte oder Einwegprodukte verwendet!

Ich hoffe, ihr konntet einen ersten Eindruck von mir, dem Laden und meinen Arbeiten gewinnen.
Ich freue mich, Euch bald persönlich in meinem Laden begrüssen zu können, getreu dem Motto

LIVE AND DIE WITH STYLE

Cheers Markus